7 Infos zu Anke Prikker

Mehr erfahren über Anke Prikker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Prikker aus Leer

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Prikker | Facebook

Anke Prikker (Anke Becker) - Leer, Moormerland (Handelsschule)

Anke Prikker aus Moormerland (Niedersachsen) Anke Prikker früher aus Moormerland in Niedersachsen bzw. aus Leer hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Focko-Ukena-Schule zeitgleich mit Manfred Gärtner und weiteren Schülern und von bis Handelsschule.

Uwe Meistermann's Friends in @uwemeistermann Instagram ...

Anke Prikker's Photos in @ankeprikker Instagram Account ankeprikker. Anke Prikker · Tjakko Jeltsema's Photos in @tjakkojeltsema Instagram Account ...

1 Webfunde aus dem Netz

DIYnachten Türchen 13 Bestickte Weihnachtspost mit DremelGingered Things

AP — Anke Prikker. 13 Dezember. Antworten ..der wäre perfekt für meine Holzarbeiten. Bettina. 13 Dezember. Antworten.

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Prikker

Guten Tag, Wie Sie unten sehen können, heiße ich Menno Prikker. Es gibt z.B. den Namen "Schneider". Mann kann sich vorstellen, daß ein Vorfahre den Beruf des Schneiders hatte. Die Försters hatten ihre Vorfahren vielleicht im Wald usw. Nun gibt es die "Prikken" im Wattenmeer vor Holland und Ostfriesland. Könnten es nicht die "Prikker" gewesen sein, die die Prikken zur Kennzeichnung der Wattfahrwasser gesetzt haben?

Personensuche zu Anke Prikker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Prikker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.