5 Infos zu Anke Milinski

Mehr erfahren über Anke Milinski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Milinski aus Detmold

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Milinski | Facebook

Anke Milinski - Blomberg (Städtisches Gymnasium Blomberg)

Anke Milinski ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Städtisches Gymnasium Blomberg.

1 Hobbys & Interessen

Die Partyarena auf Kläschen 2013

Donnerstag Freitag Samstag

1 Webfunde aus dem Netz

Anke Milinski (ankemilinski) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Anke Milinski (ankemilinski) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Milinski

In den Jahren 1939 bis 1948 wohnte ich in Göttingen. In unserem Hause wohnte eine Familie Milinski, die sich plötzlich, ich nehme an durch "Arisierung" in Mühlen umbenannten.

Personensuche zu Anke Milinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Milinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.