4 Infos zu Anke Mewes-tronnier

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anke Mewes | Facebook

LinkedIn: Anke Mewes | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anke Mewes dabei hilft,  ...

LinkedIn: Anke Mewes | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Anke Mewes (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

MySpace: Anke Mewes (xxanchanxx)

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Mewes

Der Nachname MEWES entstand aus dem Namen Bartholomäus, und teilte sich im Laufe der Zeit in Bart(h)el und Mäus, woraus dann Mewes entstand.

Bedeutung zum Nachnamen Tronnier

Der Ursprung des Namen liegt in Frankreich. Zur Zeit der Musketiere sind drei Brüder aus Frankreich nach Deutschland geflohen weil sie verfolgt wurden. Der Name hat sich dann hier verbreitet.

Personensuche zu Anke Mewes-tronnier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Mewes-tronnier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.