11 Infos zu Anke Makowski

Mehr erfahren über Anke Makowski

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Kiersper Christuskirche: Neue Presbyter bei Gottesdienst vorgestellt

Offiziell aus ihrem Amt entlassen wurden Renate Haas-Holzemer und Anke Makowski. Rüdiger Rossbach und Christian Voswinkel fehlten krankheitsbedingt.

Ralf Nebel übernimmt jetzt den Vorsitz

Als zweite Vorsitzende bleibt Nina Oberlies auch weiterhin im Amt. Axel Bremicker wurde erneut zum Kassierer ernannt und Anke Makowski bekleidet das Amt der Kassenprüferin. Bericht über den ...

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Makowski aus Grevesmühlen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Makowski aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Makowski aus Kierspe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Makowski | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Makowski

Sucht man in einem polnischen Wörterbuch z. B. unter Makow, findet man mehrere Bedeutungen, die mit der Thematik Mohn bzw. Mohnblume korrespondieren.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anke Makowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Makowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.