9 Infos zu Anke Liske

Mehr erfahren über Anke Liske

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Liske aus Malschwitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Liske aus Luckenwalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bebo: Anke Liske

weiblich, Alter: 42

5 Webfunde aus dem Netz

Anke Liske (ankeliske) – Profil | Pinterest

Averigua lo que Anke Liske (ankeliske) ha descubierto en Pinterest, la mayor colección de ideas del mundo.

Spenden für Wohnungslose | Dach über dem Kopf e.V.

Am Mittwoch trafen sich nun die Frauen der vier Schornsteinfeger mit zwei Vertreterinnen des Vereins an der Übernachtungsstelle auf dem Ringe. Mit dabei waren Heike Birkenfeld (Schornsteinfeger-Firma Stobbe), Anke Liske-Bornscheuer (Schornsteinfeger Bornscheuer) und Jeanette Geisler-Sachse (Schornsteinfegerfirma Peter Geisler).

Lüner Sportverein Handball eV

Anke Liske-Bornscheuer Sonntag, den 12. Februar um 14:59 Uhr | Lünen. Bewertung. Hallo LSV, Glückwünsche für die männl. B-Jugend zum Sieg gegen den ... › ...

People with name LISKE-BORNSCHEUER | Find friends with...

People with name LISKE-BORNSCHEUER. Anke Liske- Bornscheuer...

Lüner Sportverein Handball e.V Damen, Saison

Internetportal des Luener Sportverein Handball e.V.

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Liske

Liske · Übername zu niedersorbisch, obersorbisch, tschechisch liska ('Fuchs'), polnisch lizka ('Füchsin'); vereinzelt auch Herkunftsname zum Ortsnamen Lieske · Liska (1398), Lischka (1411) Verweis: http://www.deutsche-nachnamen.de/herkunft/liebf-lim.htm

Personensuche zu Anke Liske & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Liske und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.