12 Infos zu Anke Kruppa

Mehr erfahren über Anke Kruppa

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Anke Kruppa aus Oberhausen - Lokalkompass

Hier finden Sie alle Beiträge von Anke Kruppa aus Oberhausen - auf Lokalkompass

2  Bilder zu Anke Kruppa

Anke Kruppa - Kindergartenbauftragte Verwaltung - Kath.
Anke Kruppa - Kindergartenbauftragte Verwaltung - Kath.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Kruppa aus Gilching

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Kruppa aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Kruppa aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Kruppa | Facebook

1 Business-Profile

Xing: Anke Kruppa

Kindergartenbauftragte Verwaltung / Schramberg-Sulgen, Deutschland / bei der Abrechnung von Betriebsrenten, SAP-Kenntnisse, Know How im Reisekosten- und Bewirtungsrecht, im Bereich der betrieblichen Ausbildung, Personalcontrolling, Leistungsbeurteilungssystemen / , Schweizer Electronic AG

2 Webfunde aus dem Netz

Anke Kruppa (@ankekruppa) TikTok | Schau dir die neuesten...

Anke Kruppa (@ankekruppa) bei TikTok | 1.5K Likes Fans. Schau dir das neueste Video von Anke Kruppa (@ankekruppa) an.

Anke Kruppa (@ankekruppa) • Instagram photos and videos

0 Followers, 138 Following, 10 Posts - See Instagram photos and videos from Anke Kruppa (@ankekruppa)

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kruppa

Nach meinen Kenntnissen stammt der Name Kruppa der tschechischen Sprache. Das Wort Kruppa bedeutet soviel wie Graupe (aus der Suppen gekocht werden) So haben es mir meine Eltern jedenfalls erklärt. Dies ist für mich auch erklärbar, da meine Vorfahren aus dem ehemaligen Drei-Länder-Eck Polen - Deutschland - Tschechien (Oberschlesien) stammen. Ein Teil meiner Vofahren lebte im Grenzgebiet auf deutscher Seite, ein anderer Teil auf tschechischer Seite. Dort ist der Name sehr häufig. Meine Großmutter ist eine geborene Kruppa und verheiratete Kruppa. Dies führte immer wieder zu Problemen, da die Nennung beider Namen auf Unverständnis stieß. Eine Blutsverwandschaft bestand zwischen meinem Großvater und meiner Großmutter aber nicht. Der Name Kruppa stammt aus Ostpreußen und bedeutet Graupe (Kochgerste). Heiße selbst so und weis das von meinem Großvater.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anke Kruppa & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Kruppa und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.