6 Infos zu Anke Kösling

Mehr erfahren über Anke Kösling

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Verwaltungmitarbeiter: Ehrung für runde Dienstjubiläen - und...

Bei einer kleinen Feierstunde im Hamminkelner Rathaus wurden folgende Verwaltungsmitarbeiter/-innen für ihre langjährige Dienstzeit geehrt: Berthold

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Kösling aus Aschersleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Kösling - Die Kösel´s können leider auch nicht! Wir ...

2 Webfunde aus dem Netz

Gynäkologikum-Ruhr – Überörtliche Frauenarztpraxis Christine Bülow...

HEBAMMEN-SPRECHSTUNDE. Seit Anfang wird unser Praxisteam durch 2 erfahrene Hebammen unterstützt. Anke Kösling und Martina Beyer haben ... Es fehlt: wirtschaftsunternehmen

Leistungen für Schwangerschaft und Kinderwunsch

Sie sind Schwanger oder möchten es werden? Beschreibung unserer Leistungen und Angebote.

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kösling

Der Name Kösling stammt aus dem preußisch-deutsche Landkreis Köslin (früher: Cöslin)

Personensuche zu Anke Kösling & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Kösling und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.