7 Infos zu Anke Köbke

Mehr erfahren über Anke Köbke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Köbke aus Offenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Köbke | Facebook

MySpace: Anke Koebke ( )

Anke Köbke - Ettlingen, Offenburg, Karlsruhe, Malsch...

Anke Köbke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Mädchengymnasium der Klosterschulen 'Unserer Lieben Frau'.

1 Business-Profile

Xing: AnKe Koebke

erzeihungshelferin / Karlsruhe

1 Webfunde aus dem Netz

Nummer 4-5/April-Mai Das offizielle Mitteilungsblatt des...

... Birkenfeld 45 Jahre Corinne Simonet, Karlsruhe 40 Jahre Anke Köbke-Reule, Karlsruhe 45 Jahre Dr. Eduard Weiss, Karlsruhe 86 Jahre Josef Götz, Karlsruhe ...

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Köbke

ich dachte ja das köbke in frühen tagen - köpnich..köbnich irgendwie so hies und das heist dann - kauf nich bedeutete das es handelsleute waren. 100% kann ich es noch nich sagen.

Personensuche zu Anke Köbke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Köbke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.