12 Infos zu Anke Ihle-benz

Mehr erfahren über Anke Ihle-benz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Ihle-Benz aus a.N.

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Ihle-Benz aus Trier

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Ihle-Benz aus Tübingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Benz - super tolle Show. Du bist einfach Einzigartig ...

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Ihle

- Wohnname zu Ihle oder mittelnorddeutscher Übername für "Blutegel"- z.T. auch Kurzform zum Namen Ulrich- van deme Yle (um 1378/1379), yn dem ylen (um 1533)

Bedeutung zum Nachnamen Benz

Der Sippenname Benz, auch Bentz, Benz oder Benzel kommt 1242 schon urkundlich vor. Er bedeutet im lengobardischen=bandu (Kriegsbanner), gotischen = bandwa (Zeichen) oder althochdeutschen= bero (Bär, Bertz, pertz, Betz und Petz.

Personensuche zu Anke Ihle-benz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Ihle-benz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.