7 Infos zu Anke Heyden

Mehr erfahren über Anke Heyden

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Heyden aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Heyden aus Halberstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Heyden | Facebook

LinkedIn: Anke Heyden | LinkedIn

Anke Heydens berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anke Heyden dabei hilft , ...

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Heyden

"Heidenfelder" war wohl jemand, der aus Heidenfeld (heute Marktheidenfeld) in Unterfranken kam. Einer meiner Vorfahren kam jedenfalls kam in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts in Neustadt zur Welt. Das liegt in unmittelbarer Nähe zu Marktheidenfeld.

Personensuche zu Anke Heyden & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Heyden und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.