3 Infos zu Anke Dirscherl

Mehr erfahren über Anke Dirscherl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Dirscherl aus Hohndorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Dirscherl | Facebook

pinterest.com: Anke Dirscherl

0 Pins • 0 Followers

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Dirscherl

in unserer Familie wird erzählt,daß es ein keltischer Namen sein soll und zwar zuisammengesetzt aus dirsch Riese und erl klein. Ob da war dran ist weiß ich nicht. In alten Kirchenbüchern fand ich mehrmals die Schreibweise Dürrschedl also dürrer Kopf, die gleichzeitig lebenden Verwandten schrieben sich Dirscherl.

Personensuche zu Anke Dirscherl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Dirscherl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.