5 Infos zu Anke Diedler

Mehr erfahren über Anke Diedler

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Diedler aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

vk.com: Marie Rosengard | VK

Marie Rosengard. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Marie Rosengard zu kontaktieren oder weitere Freunde zu finden.

3 Webfunde aus dem Netz

D - teatrodeivampiritradings Webseite!

... Daniele Nonnis (Arsenius/Ratgar), Lutz Standop (Fulgenius/Rabanus), Anke Diedler (Gudrun/Marioza), Sebastian Lohse (Vater/Papst), Olaf Meyer (Lothar), ...

M - Q

... Mark Seibert / Reinhard Brussmann / Christian Schöne / Daniele Nonnis / Lutz Standop / Anke Diedler / Sebastian Lohse / Olaf Meyer / Larissa Windegger ...

Updates

(Fulgenius/Rabanus), Anke Diedler (Gudrun/Marioza), Sebastian Lohse (Vater/Papst), Olaf Meyer (Lothar), Larissa Windegger (Richild), Sharon Rupa, ...

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Diedler

(meine vemutung: stammt aus dem böhmischen) mein vater erzählte mir einmal dass diedler von die edleren und somit von königen abstammt, war aber vermutlich ein scherz von ihm, bezogen auf meine "royale"mutter, - ist aber durchaus möglich, da wie im schleswig holsteinischen raum es auch im schlesischen raum sicher üblich war, den unehelichen kindern des "personals" der regierenden höfe einen namen zu geben. aus alten kirchenbüchern lässt sich diese wahrheit gut ablesen. wäre für mich interessant, wo zuerst gehäuft dieser name auftrat. mfg ulia diedler

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anke Diedler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Diedler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.