8 Infos zu Anke Bürling

Mehr erfahren über Anke Bürling

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anke Buerling | Facebookwww.facebook.com › anke.buerling

1 Firmen-Beteiligungen

Vorstand – AWO Oberlar e.V.

Vorstand ; Anke Bürling. Beisitzerin ; Monika Lappe. Beisitzerin ; Walter Solscheid. Beisitzer.

6 Webfunde aus dem Netz

Troisdorf City | AWO Oberlar stellt neuen Vorstand vor | AWO...

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung Am wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung auch der Vorstand neu gewählt: Vorsitzende: Birgit...

Infoheft Eine Vorschau auf unsere Veranstaltungen im Frühjahr So...

Gerne nehmen wir auch Ihre Kuchenspenden entgegen Kontakt: Anke Bürling / Gabriele Rodriguez Offener Treff *) - jeden Mittwoch von 14:30 bis 17:00 Uhr, ...

Troisdorf City | Weihnachtsfeier der AWO Oberlar | AWO Troisdorf...

Der Vorverkauf findet bei Birgit Biegel ( ) oder bei Anke Bürling ( ) statt. Ihr könnt außerdem auch eine E-Mail an: ...

AWO Oberlar stellt neuen Vorstand vor | Troisdorf | unserort.de

· Beisitzer/-i.nnen: Anke Bürling, Gabi Schröder, Monika Lappe, Udo Schiffer. Kassenprüfer/-in: Bianca Orth, Nico Novacek. #Lokales#Lokales.

Das Team der AWO-Oberlar stellt sich vor – AWO Oberlar e.V.

· Anke Bürling: Ist die gute Seele des SonntagsCafes, das leider coronabedingt seit Monaten nicht stattfinden kann.

Ehrung verdienter Mitglieder der Freizeitvereine | Troisdorf |...

· Eine Silbermedaille erhielten: Frau Anke Bürling vom Hausfrauenbund Frau Elfriede Schild vom Frauenchor Müllekoven und Herr Michael Engels ...

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Bürling

Bürling = Träger/in einer schweren Bürde Bürling auch: Buerling beinhaltet den Namen Berlin = Berin = Bärin = Ursa Major über uns - die "Grosse Bärin" und Stadtwappen von Berlin Die große Göttin Artemis der gr.Mythologie ist mit der Bärin als Symbol belegt (verehrt im schönsten antiken Weltwunder "Artemision" von Ephesus heute: Selcuk/Türkei), identisch mit der römischen Diana, die Mondgöttin. Identisch mit der kelt.Bridged = Brigitte von Kildare/Irland, die auch in Betanzos/Spanien (altes Brigantium) verehrt wurde. Die Stadt liegt am Mandeo, übersetzt: Mondgott/göttin-Fluß! Isis der Ägypter ist wohl die älteste Entsprechung.

Personensuche zu Anke Bürling & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Bürling und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.