16 Infos zu Anke Alig

Mehr erfahren über Anke Alig

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

nuLiga – Turnierkalender

Zusatzinfos und Hinweise: 30 Minuten vor Spielbeginn vor Ort bei der Turnierleitung melden +++ Kontakt für Samstag bitte bei Anke Alig anrufen (Tel.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Anke Alig

0 Pins • 0 Followers

14 Webfunde aus dem Netz

Anke Alig (ankealig) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Anke Alig (ankealig) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Clubmeisterschaft | TC Gersprenztal Reinheim e.V.

Anke Alig Anke Oldendorf: Thomas Eckert Thomas Weissgerber: Beate Albert: Rolf Meyer: Stefanie Speier Anke Alig: Norbert Lehr Wolfgang Riegel: nächsten Termine. Sa Jun So Jul LK Tagesturnier D/H ...

Germania Pfungstadt - SG Ueberau 4:0 (2:0)

Ein gefährlicher Freistoß von Anke Alig blieb leider ohne Abnehmer in der Mitte (34.). In der 39. Minute trafen Kott und die gegnerische Torfrau wieder aufeinander und Kott vergab, indem sie über das Tor schoss. Dafür konnte die Heimmannschaft nochmals punkten. Nach einer ausgeführten Ecke konnte die Abwehrreihe nicht klären und der Ball ...

Call is from Shepherdsville, Kentucky, USA |...

, Anke Alig, Holgate Dr, Shepherdsville, Bullitt, Kentucky Other Variation: , Elohim Alkhaledi, Tyler Park Apartment, ...

VfR 07 Limburg - SG Ueberau 1:1 (0:0)

Minute nahm Anke Alig einen Fehlpass der Heimmannschaft auf und ein schönes Zusammenspiel folgte. Der Abpraller landete bei Constanze Depp, welche knapp verfehlte. Zwei Minuten später wurde es wieder gefährlich, als Luisa Metz gekonnt zu Dorina Fülling passte. Diese zielte allerdings direkt auf die Torhüterin des VfR.

SG Ueberau - FFC Braunfels 1:0 (0:0)

Die Anfangsphase verlief recht stürmisch, da Jennifer Kott und Anke Alig durch Vorlage von Vanessa Uccello bereits in der 3. und 7.

TGM Jügesheim - SG Ueberau 3:1 (1:0)

Minute konnten wiederum Anke Alig und Dorina Fülling ihre Chancen nicht besser nutzen, als sie allein auf die Jügesheimer Torfrau zu liefen.

Zweites Spiel, zweiter Sieg - dg-sv.de

Luisa Metz (25.) und Anke Alig (38.) sorgten f r das 3:1. In der Folge stand die G−ste-Abwehr si-cher. Vanessa Uccello (85.) erhıh-te auf 4:1, ehe die Gastgeber (88.)

SG Ueberau - SG Rückers 0:3 (0:1)

Die SG Ueberau ließ sich nicht einschüchtern und setzte mit einem Schuss von Anke Alig in der 37. Minute entgegen. Dieser ging leider links neben dem Tor ...

SG Ueberau-FSV Schwarzbach 2:3 (0:2)

Dies wurde endlich belohnt als sich Jennifer Kott auf der rechten Außenbahn durchsetzte und auf Anke Alig ablegte. Diese grätschte den Ball in die linke Ecke.

SG Ueberau II – Opel Rüsselsheim 7:1 (1:1)

Wenige Minuten später stand es durch ein Tor von Anke Alig 3:1. Letztgenannte war es auch, die Anke Götter in der 63. Min. den Ball zupasste und Anke G.

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Alig

ursprünglich Einwanderer aus Ungarn. Zigeuner, welche damals in schwarz und weiss gekleidet waren. im dortigen Dialekt als "Pinguine" bezeichnet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anke Alig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Alig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.