13 Infos zu Anja Theus

Mehr erfahren über Anja Theus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Theus aus Erich-Kästner-Schule

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anja Theus aus Ottersberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anja Theus aus (Luhe)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Theus | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Vereinskommers des SV Glinde-Kornbeck e.V.

Am Freitag den um Uhr ist es wieder soweit Der SV Glinde Kornbeck lädt alle seine Vereinsmitglieder Ehemal...

1 Persönliche Webseiten

Anja Theus Namen Analyse

DeuNamen.com - Anja Theus Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

3 Webfunde aus dem Netz

Pin by 🍃🌺KATERINA🍃🌺 on ❤ SUSSET!!! | Beautiful nature, Beautiful...

Anja Theus hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Pin by Miguel Echevarría on La Tour Eiffel: OUI! | Paris tour eiffel,...

Jan 21, This Pin was discovered by Anja Theus. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.

77 Rezepte-Ideen | rezepte, gewürzmischung selber machen,...

Rezepte. Sammlung von Anja Theus Pins. Anja Theus. Folgen. Hummus - The Unlabeled Chefs Wenn es um Hummus geht sind wir sehr kritisch, weshalb.

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Theus

Kommt wahrscheinlich ursprünglich von Matthäus und stammt aus Griechenland. Die Griechen sind mit den Römern Richtung Alpen (Schweiz/Österreich und Deutschland) als Händler "mitgereist" und sind dann teilweise an den Knotenpunkten der Römerstrasse heimsässig geworden. Aus Matthäus wurde dann mit der Zeit Theus.

Personensuche zu Anja Theus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Theus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.