4 Infos zu Anja Storjohann

Mehr erfahren über Anja Storjohann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anja Storjohann Elmshorn | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Storjohann Listing by First Name - Chefname.com

... Annika Storjohann ; Annelle Storjohann ; Annamaria Storjohann ; Anjelica Storjohann ; Anja Storjohann ; Anisha Storjohann ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Anja Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.