4 Infos zu Anja Stückroth

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Stückroth aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Stückroth - Hallo liebes Plohni-Team! Vielen Dank für ...

Facebook: Anja Stückroth - Vielen Dank für den schönen Tag im ...

Anja Stückroth (Anja Klemm) - Halle (Saale), Niemberg (Berufsbildende...

Kostenlos ehemalige Schulfreunde, Kollegen, alte Liebschaften und verschollene Freunde wieder finden und Klassentreffen organisieren!

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Stückroth

abgeleitet von "Stück Rad" welches auf einem eignen Wappen vorhanden sein soll.Welche Bedeutung dieses Halbe Rad hat ,kann ich nicht sagen.

Personensuche zu Anja Stückroth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Stückroth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.