5 Infos zu Anja Rintelen

Mehr erfahren über Anja Rintelen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Rintelen aus Remscheid

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Rintelen

Facebook: Anja Rintelen | Facebook

Anja Rintelen - Remscheid (GHS-Wilhelmstrasse)

Anja Rintelen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GHS-Wilhelmstrasse.

1 Webfunde aus dem Netz

Anja Rintelen - Yahoo Profile

that you have the right to distribute this picture and that it does not violate the ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Rintelen

Der Name Rintelen (früher von Rintelen) ergibt sich aus der Herkunft der Menschen aus Rinteln. Möglicherweise mussten sie nach einem Hochwasser/Überschwemmung abwandern in die umliegenden Städte und Gemeinden. Viele von Rintelen, Rinteln, Rintelein kamen in die Gegend von Herford. Lange Jahre war eine Reihe von ihnen dort Stadtrat oder Bürgermeister oder beides.

Personensuche zu Anja Rintelen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Rintelen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.