6 Infos zu Anja Rückerl

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anja Rueckerl - Bekomm ich bitte bitte einen freiklick? :)...

Facebook: Anja Rueckerl | Facebook

Facebook: Anja Rückerl | Facebook

LinkedIn: Anja Rückerl | LinkedIn

Anja Rückerls berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anja Rückerl dabei hilft,  ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Rückerl

Die Rückerl stammten ursprünglich aus dem bayerischen Hügelland (Niederbayern, Oberpfalz). Das waren die, die am "Rückerl" (Bergrücken) wohnten.

Personensuche zu Anja Rückerl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Rückerl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.