7 Infos zu Anja Mesenbrink

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Anja Mesenbrink (cola)

, Weiblich

Facebook: Anja Mesenbrink Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Anja Mesenbrink auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Anja Mesenbrink und anderen Nutzern, die du ...

pinterest.com: Anja Mesenbrink

0 Pins • 2 Followers

2 Webfunde aus dem Netz

#### (South San Francisco,California) Phone Directory

, Anja Mesenbrink - Sunrise Ct, South San Francisco, California , Elhadj Estimable - Olmstead Ct, South San Francisco, California.

Mesenbrink Listing by First Name - Chefname.comwww.chefname.com › MESENBRINK

... Mesenbrink ; Annamaria Mesenbrink ; Anjelica Mesenbrink ; Anja Mesenbrink ; Anisha Mesenbrink ; Anisa Mesenbrink

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Mesenbrink

mesen kann ein anderes wort für meisen sein, brink ist die bezeichnung für eine anhöhe, oft mit gras bewachsen oder bebaut.

Personensuche zu Anja Mesenbrink & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Mesenbrink und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.