2 Infos zu Anja Mürdter

Mehr erfahren über Anja Mürdter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Mürdter aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Muerdter | Facebookwww.facebook.com › anja.muerdter.5

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Mürdter

MÜRDER = MÖRDER Der Name MÜRDTER entstammt aus dem schwäbischen Raum und wurde früher MÜRDER geschrieben und das bedeutete nun mal MÖRDER. In der kleinern Stadt SCHLATH liegen Kirchenbücher vor, die den Namen MÜRDER noch bis vor 1500 führen. Der nachweisbare Hausvater wurde 1533 mit ENDLIN MÜRDER eingetragen.

Personensuche zu Anja Mürdter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Mürdter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.