2 Infos zu Anja Lieth

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Lieth aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Anja von der Lieth

Actress, The Snowy Day

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Lieth

Lieth Der Name Lieth hat die Bedeutung Grenze – Scheide, der Ort liegt zwischen Marsch, Moor und Geest auf einer Sandnehrung. Er war schon in früheren Zeiten bewohnt, weil er einen trockenen Untergrund hat. "Hohe Lieth" bei Cuxhaven. Ortschaft Lieth bei Elmshorn, kommt im Bereich Elbe/Weser und in Schleswig Holstein als Landschaftsbezeichnung häufiger vor

Personensuche zu Anja Lieth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Lieth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.