260 Infos zu Anja Levin-schröder

Mehr erfahren über Anja Levin-schröder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

244 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Levin-Schröder aus Rostock

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anja Levin-Schröder aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anja Levin-Schröder aus Lüneburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Levin | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Anja Levin | LinkedIn

View Anja Levin's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Anja Levin discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Schröder

Deutung des Namens: Schröder - Schröter - Schroter althochdeutsch = scotan, mittelhochdeutsch = scrotaeve, niederhochdeutsch = Schröder. Ein Schroter ist einer, der Lasten, namentlich Fässer schrotet, d.h. schiebend fortbewegt oder wälzt, z.B. auf zwei Leiterbäumen, die oben und unten verbunden sind. Später nannten sich auch Fuhrleute, die Fässer transportierten; Schröder. Aber schroten bedeutet auch z.B. Getreide zerkleinern zu grobkörnigen Mehl.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Levin-schröder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Levin-schröder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.