3 Infos zu Anja Krysiak

Mehr erfahren über Anja Krysiak

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Krysiak aus Solingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Krysiak

Facebook: Anja Krysiak | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Krysiak

Ich glaube, es bedeutet "Sohn des Krysia". Der Name "Krysia" ist "Christine" in Englisch, so das englische Äquivalent von "Krysiak" würde "Christinson" oder jede Variation davon zu sein. Außerdem würde also bedeuten, ein Mitglied des Stammes oder der Familie "Krysia" oder von "Krysia", da dies eine gängige Methode zur frühen Familiennamen Struktur war.

Personensuche zu Anja Krysiak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Krysiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.