19 Infos zu Anja Kreuter

Mehr erfahren über Anja Kreuter

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Bilanz der Sendung vom 12. Januar 2014, Tierheim Andernach - Tiere...

Wir suchen ein Zuhause für immer!

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Bebo: Anja Kreuter

weiblich, Alter: 54

Sahm | Ansprechpartner

Anja Kreuter. Großbritannien, Irland, Asien-Pazifik, Australien, Neuseeland, Indien. + · E-Mail. Virginia Lima de Klein. Anja Kreuter. Great Britain, Ireland, Asia-Pacific, Australia, New Zealand, India. + · email. Virginia Lima de Klein. › contact › people › people

1 Dokumente

Keywords:

... Marko Pfister Herbert Potthoff Anja Kreuter Alexander University of Cologne, Cologne, Germany (S. Silling, U. Wieland, M. Werner, H. Pfister); Ruhr University,  ...

1 Video- & Audioinhalte

v1.0 Untertitel: WDR mediagroup digital GmbH im Auftrag des WDR ...

Anja Kreuter mit Velvet, die Sicherheitsabstand hält. Sie sagen, in gewohnter Umgebung ist Velvet eine Kontaktkuschlerin. Mit Mensch oder mit Hund?

10 Webfunde aus dem Netz

Skandinavischer Sessel mit Armlehne aus Webstoff blau

Sessel im Skandinavischen Stil - Sessel im Skandinavischen Stil bringen nordische Gemütlichkeit zu Ihnen nach Hause.

Tierschützerin aus Leidenschaft

Ein Mitglied aus dem damaligen Team, die Schriftführerin Anja Kreuter, bezeichnete sie als der „führende und lenkende Kopf mit großen Visionen. Wer das Tierheim nur so kennt, wie es heute dasteht, kann sich nicht vorstellen, wie es einmal ausgesehen hat.

Vorstand will erfolgreiche Arbeit fortführen

Mit Tränen in den Augen verabschiedete die Schriftführerin Anja Kreuter Frau Dr. Maret im Namen des alten und neuen Vorstandes, der Mitarbeiter und Mitglieder für ihr übergroßes Engagement in 16 jähriger Vorstandsarbeit. So entsprach es dem Wunsch der Mitgliederversammlung, Frau Dr. Maret noch an diesem Abend zur Ehrenvorsitzenden zu wählen.

Bedingungslose Tierliebe ist nicht alles

... Haymann, Dr. Monika Hildebrand, die Jubilarin Cathrin Nohner, Anja Kreuter Koblenz. Am Freitag, 4. Januar, konnte ein 43-jähriger Ladendieb gegen Andernacher Filialleiter der Volksbank RheinAhrEifel in den ...

STADT. Journal. Lampenfieber Einfach grandios. Mülheim-Kärlich....

Ein aufregender Ausflug mit mehreren Autos und vielen Transportboxen, nur möglich durch die engagierte Mitarbeit von Anja Kreuter, den Tierpflegern Inga ...

Viel erreicht zum Wohl der Tiere

Die Tierschützer zeigten sich zufrieden mit dem im abgelaufenen Vereinsjahr Erreichten (v. l.): Anja Kreuter (Schriftführerin), Dorothee ...

Skandinavischer Sessel mit Armlehne aus Webstoff Anthrazit

Ohrensessel im Skandinavischen Stil - Sessel im Skandinavischen Stil bringen Gemütlichkeit zu Ihnen nach Hause.

Skandinavischer Sessel mit Armlehnen aus Webstoff Tannengrün

Relaxsessel mit Webstoff und Armlehnen Tannengrün Webstoff » SalesFever.de - Ihr Sepzialist für Möbel aller Art ✓ schneller Versand ✓ TrustedShop ✓

Veränderungen im Bereich der Beschäftigten

Vorsitzende), Volker Haymann (Schatzmeister), Anja Kreuter (Schriftführerin) Vor Kurzem hatte die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Rheinbach zu wurden bei der Siegerehrung in der Lotto-Zentrale in Koblenz geehrt.

Vom Straßenhund zum Lebensretter

Zwei ganz besondere Besucherinnen schauten auch beim von Anja Kreuter und ... schon in ein neues Zuhause in Koblenz zu zwei weiteren Hunden einziehen ein langjähriges engagiertes Mitglied der Rettungshundestaffel Rhein-Mosel, ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kreuter

Zwei Deutungen sind mir bekannt: 1) stammt Kreuter von Kräuter, dem Kräutermann, dem Apotheker 2) stammt das Wort ab von "kreud - Wald roden", der Kreuder (Kreuter) war ein Waldroder.

Personensuche zu Anja Kreuter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Kreuter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.