5 Infos zu Anja Ippisch

Mehr erfahren über Anja Ippisch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Verstärkung für den Dienst am Altar | Onetz

In der Pfarrei Mariä Himmelfahrt wurden fünf der diesjährigen Kommunionkinder neu in die Ministrantengruppe aufgenommen. Sie heißen Laura Gruber, Thomas...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Ippisch aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Ippisch | Facebook

2 Video- & Audioinhalte

AUGUST FAVORITEN | Most Used, Worn, Loved

Alles klar, dankeschön nochmal! :) Fühle mich schon viel schlauer als davor :D. Anja Ippisch Yıl önce. +Alexandra Sophia mein Optiker ist ausgebildeter Augenarzt und macht daher alles:) ich bin mal so ehrlich...ich tu sie für meinen fast nachmittagsschlaf nie raus, obwohl ich sie eigentlich raus tun sollte, aber ganz ehrlich, ...

FILMING DAY VLOG // einfacher Labervlog

Hey meine Lieben, der heutige Vlog ist schon etwas älter, jedoch wollte ich ihn trotzdem hochladen. An diesem Film-Tag habe ich einfach etwas mitgenommen und...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Ippisch

Böhmischer Hofname

Personensuche zu Anja Ippisch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Ippisch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.