10 Infos zu Anja Hobrack

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Anja hobrack reviewed Christmas Quiz, Puffel the penguin. Read anja...

anja hobrack 11 months ago. Christmas Quiz. Naja Naja. Ich mag solche spiele. allerdings ist die Werbung hier so nervig das ich bereits nach ein paar leveln ...

1 Hobbys & Interessen

Die Kanzlerin kommt - nach Görlitz!

Veranstaltungsort Marienplatz Die Europawahl steht an und unsere Parteivorsitzende Angela Merkel wird wieder auf Tour sein um...

1 Firmen-Mitarbeiter

Team – BTB Berater für Technik und Bauen

Anja Hobrack Projektleiter . Dipl. Wirtschaftsingenieurin Frank Burghardt Projektleiter . staatl. gepr. Techniker ...

6 Webfunde aus dem Netz

Anja Hobrack (anjahobrack) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Anja Hobrack (anjahobrack) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Pin on Kinderzimmer

Mehr dazu. 41 schlaue Ideen, wie Du die Zimmer Deiner Kinder toll organisieren kannst. Finde diesen Pin und vieles mehr auf kinderzimmer von Anja Hobrack.

Anna Haughbrook — 17 CVs, addresses, phones, VINs

17 records found — Anna Haughbrook — 14 facebook profiles, 1 VINs of cars, 2 addresses and relatives

Can't wait to make a cute mobile like this! | Felt animal patterns,...

... BabysMusterBastelnBaby Krippe MobileBabymobileFilz MobilStofftiere SchnittmusterFilz Tier MusterFilz Muster Frei. Mehr dazu. Gemerkt von: Anja Hobrack.

14 Hochzeit-Ideen | torte hochzeit, hochzeit, hochzeitstorte

Hochzeit. Sammlung von Anja Hobrack Pins. Anja Hobrack. Folgen. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de Hochzeitstorte Cupcakes, Hochzeitstorte ...

Pin auf Worte um Worte

... die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können. Finde diesen Pin und vieles mehr auf Kinder von Anja Hobrack. Meinungen anderer Nutzer ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.