10 Infos zu Anja Helsper

Mehr erfahren über Anja Helsper

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Mundart und Weltoffenheit sind keine Gegensätze

· Anja Helsper, Herbert Eckerth und Wolfgang Meuser verwöhnten ihre Gäste mit Getränken und leckeren Würstchen. Wolfgang Gerz ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Anja Helsper-Pesch – Product Owner – METRO.digital | LinkedInde.linkedin.com › anja-helsper-pesch-a441a11b6

Sehen Sie sich das Profil von Anja Helsper-Pesch im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Anja Helsper-Pesch sind 5 Jobs angegeben.

1 Meinungen & Artikel

Wollmarkt Langenfeld – Woolmarket Langenfeld « Beyenburgerin Design

Heute fand zum ersten Mal der Wollmarkt Das bunte Schaf im Das Treibhaus in Langenfeld statt. Es war wirklich schön dort, vor allem auch schön bunt.  Und der...

7 Webfunde aus dem Netz

Anja Helsper-Pesch - Fratzhosen

Willkommen im neuen Fratzhosen-Shop! Da wir alte Kundenkonten nicht mitnehmen konnten, bitten wir ein neues anzulegen. Anja Helsper-Pesch

Otto-Hahn-Gymnasium

Otto-Hahn-Gymnasium

Helsper - Names Encyclopedia

Anja Helsper (1) Dieter Helsper (1) Digitaldruck Helsper (1) Hannelore Helsper (1) Hagen Helsper (1) Guido Helsper (1) Gisbert Helsper (1)

Ananas.Shop

Anja Helsper-Pesch. Hoxdelle 40, Meerbusch, Deutschland anja[at]kleinewindelrebellen.de · www.kleinewindelrebellen.de ...

In summa. Inhalt. Editorial Andere Fahrten Trier Xanten Rom...

Anja Helsper ist 27 Jahre alt, sie wohnt in Köln und unterrichtet seit Beginn des 2. Halbjahres am OHG Mathematik und katholische Religion.

Über mich - Kleine Windelrebellen

Hallo! Mein Name ist Anja Helsper-Pesch und ich bin Stoffwindelberaterin im Bereich Meerbusch, Düsseldorf, Neuss und Umgebung.

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Helsper

Jeder Helsper auf der Welt wird seine Wurzeln im Westerwald finden. Dort gibt es den Ort Halbs. Die Helsper´s sind die aus Halbs.

Personensuche zu Anja Helsper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Helsper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.