2 Infos zu Anja Gospodarek

1 Aktuelle Nachrichten

2 Webfunde aus dem Netz

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur - Archiv - Hamburger ...

9. Aug Florence Fabri, Anja Fink, Anja Gospodarek, Cosima Hardtmann, Gunnar Held, Martin Hoffmann-Riem, Jens-Arne Jänecke, Nils Kagel, Niels ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Gospodarek

Polnisch: "Gospodarz"= Gastgeber, aber auch (nicht ganz armer) Bauer."Gospodarek" ist eine Verkleinerungsform von "Gospodarz".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Gospodarek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Gospodarek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.