4 Infos zu Anja Gülck

Mehr erfahren über Anja Gülck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Gülck aus Wesenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Gülck | Facebook

Anja Gülck - Wustrow bei Wesenberg (POS "Grete Walter")

Anja Gülck ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

1 Hobbys & Interessen

JOSHUA live im historischen Kornspeicher Freiburg/Elbe

Rund 200 Wohnzimmerkonzerte Woziko hat Songpoet JOSHUA im vergangenen Jahr gegeben Nun gibt er wieder mal eines seiner selte...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Gülck

Laut Prof. Udolf: Stammt Holstein, Region Pinneberg. Zusammengesetzt aus Gaul -> Gul und -ke als Verkleinerungsform (Wiebke, Frauke,...) Namensgeber war vermutlich Pferdeknecht oder so etwas.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Gülck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Gülck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.