11 Infos zu Anja Fröde

Mehr erfahren über Anja Fröde

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Fröde aus Laboe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anja Fröde aus Lawalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Fröde | Facebook

Facebook: Anja Fröde | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Gemeinsamer Stand des KFV Bautzen und der KJF Bautzen zum ,, Tag der...

... Sachpreise konnten wir ein attraktives Angebot für Kinder an unserem Glücksrad bieten was von Annett Röschter und Anja Fröde betreut wurde.

Spiele ohne Grenzen – Kreisjugendfeuerwehr Bautzen

... aus der Feder von Hubert Hatwig, diesmal unterstützt von der Wettbewerbsverantwortlichen im Jugendbereich Anja Fröde.

Unser Ehrenmitglied wurde 60 – Kreisjugendfeuerwehr Bautzen

... nahmen auch unser Kreisjugendwart Mirko Horn, RB-Leiter Bautzen- Oberland Andreas Berthold und FGL-Wettbewerbe Anja Fröde an der kleinen Feierstunde teil.

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Fröde

[1] deutscher Nachname, Familienname - klug, weise Seiender, Weiser http://de.wiktionary.org/wiki/Fr%C3%B6de

Personensuche zu Anja Fröde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Fröde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.