28 Infos zu Anja Feilke

Mehr erfahren über Anja Feilke

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Freie Schule Baek bleibt beim Regionalfinale in Vehlefanz ohne...

Die Mannschaft von der Freien Schule Baek blieb beim Regionalfinale in Vehlefanz als einziges des Sechser-Turniers ohne Niederlage.

3  Bilder zu Anja Feilke

Anja Feilke
Produktion. Foto. Anja Feilke
Produktion. Foto. Anja Feilke

5 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: ANJA FEILKE ( )

Anja Feilke - Filmweb

› person

Personalidade: Anja Feilke - InterFilmes.com

Personalidade (Ator/Atriz/Diretor): Anja Feilke - Filmografia, Idade, Nome de Registro, Data de Nascimento, Local de Nascimento.

Anja’s Year in Books

Your Year in Books has been shared with your friends on Goodreads. Go to previous year Go to next year My Year in Books. 0. pages read. Anja Feilke. › user

1 Hobbys & Interessen

Wahrenberg (39615, Stendal) Nachrichtenarchiv von bis...

Einige fahren pro Tour bis zu 45 Minuten", sagt Anja Feilke. Ganz so weit hat es Alexandra Wagner nicht. Sie kommt aus Perleberg, hat zwei ...

1 Firmen-Mitarbeiter

Team – landweg

ウェブAnja Feilke Lehrerin Silke Kipper Lehrerin und BNE-Beauftragte Dana Köhler Lehrerin Agnieszka Friedrich Lehrerin Ines Falkenberg Erzieherin Sebastian Friedrich Lehrer …

4 Prominente, Sportler & Politiker

Anja Feilke | filmportal.de

ウェブAnja Feilke Ton FILMOGRAFIE Duell in Griesbach Ton Übersicht Literatur KVK-Suche Über uns Kontakt FAQ Newsletter Presse Sitemap Datenschutz Impressum …

IMDB Filmographie: Anja Feilke

Sound Department, Squalid

6 Webfunde aus dem Netz

Kindersachenbasar – Blog der landmedianer

ウェブ2022å¹´11月15æ—¥ · Anja Feilke bereitet mit den Schulkinder und den Eltern vor. Calida und Merle Wiederkehrendes Schreib einen Kommentar (Antwort abbrechen) Ähnliche …

Mitwirkende

Anja Feilke. Idee, Schnitt, Mischung, Casting. Tontechnikerin, Produzentin, Bandmanagement Axel Ehrlicher. Idee, Schnitt, Mischung, Mastering. Produzent, Kameramann ...

Anja Feilke Net Worth 2022: Wiki Bio, Married, Dating, Family,...

› net-worth

Bungalow in 1. Reihe am Rudower See in Lenzen (...

Regionale Immobilien-Board, mit besten Angeboten in Deutschland

Hunger

Anja Feilke. Schnitt. Gregor Eichhorn. Ton. Jonas Schmiedgen Martin Pohl Christian Gebhardt. Special Thanks. Dank an Enrico Richter, Yvonne Vogel, ... › filme › filmprojekte › film

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Feilke

Möglicherweise stammt der Name von einer mittelalterlichen Berufsbezeichnung, nämlich "feilecke" / "feilecken" - das bedeutete so viel wie "Schwertfeger", also Blankwaffen nach der Fertigstellung zu schleifen und zu schärfen. Der Name erscheint nach bisheriger Lage der Quellen das erste Mal in Urkundenbüchern des späten Mittealters in dem Raume Braunschweig. Das mag sein, denn die Verteilung des Namens ist dort am höchsten. Eine Entstehung des Namens aus einer slawisch-sprachigen Quelle erscheint mir falsch. Die Namensendung -ke(n) ist zwar an der Naht zwischen dt.-germ und pol.-sl. in Familiennamen vorkommend, die Lautung "fei-" ist aber nicht slawisch. Eine Familie Feilke (Müller und Fährleute) ist urkundlich nachgewiesen in Krossen an der Oder, heute im westlichsten Westpolen. Krossen lag bis Ende des II.WK in der Mark Brandenburg, nicht im slaw. Sprachraum.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Feilke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Feilke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.