5 Infos zu Anja Dziallas

Mehr erfahren über Anja Dziallas

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Dziallas aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anja Dziallas aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Hansen Dziallas | Facebook

@anjadz`s Instagram Profile | Rankersta

List of latest photos taken by Anja Dziallas @anjadz. View Current medias from @anjadz; comment, like and share them • Imgwonders.

1 Webfunde aus dem Netz

Zella-Mehlis: Erstmals mehr als Besucher im Meeresaquarium -...

Der Erlebnispark Meeresaquarium hat im vergangenen Jahr so viele Besucher gezählt wie noch nie seit der Gründung im Jahr Insgesamt Gäste...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Dziallas

Aus Familienüberlieferung habe ich mitbekommen, dass der Name Dziallas die Bedeutung "Räuberhauptmann, Mann der Tat" haben soll. In einer polnischen Sprachlehre finde ich: dzialacz = Funktionär, aktiver Mensch

Personensuche zu Anja Dziallas & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Dziallas und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.