4 Infos zu Anja Dolny

Mehr erfahren über Anja Dolny

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Dolny aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Anja Dolny (Anja Kottowski, Anja Schoettler) - Berlin...

Anja Dolny aus Berlin. Anja Dolny früher aus Berlin hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Berlin-Prenzlauer Berg und von bis Erich-Maria-Remarque Oberschule zeitgleich mit Sabine Tollmann und weiteren Schülern.

1 Infos zur Ausbildung

Erich-Maria-Remarque Oberschule, Gesamtschule, Berlinwww.gooddayforit.com › Schule › Berlin › Gesamtschule

Yvonne Weidenberg. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Anja Dolny · Arijana Ibrisevic.

1 Webfunde aus dem Netz

Fotostudio kreativ: Anja Dolny - Fotostudio-Kreativ

Anja Dolny Ihre Fotografin im Fotostudio Kreativ in Berlin Kaulsdorf.

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Dolny

"Dolny"=polnisch für "der Untere".

Personensuche zu Anja Dolny & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Dolny und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.