10 Infos zu Anja Bruhs

Mehr erfahren über Anja Bruhs

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Bruhs aus Erfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Anja Bruhs – Assistent Filialleitung – ALDI SÜD | LinkedInde.linkedin.com › anja-bruhs

Sehen Sie sich das Profil von Anja Bruhs im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Anja Bruhs ist 1 Job angegeben.

Anja Bruhs - Arnstadt, Erfurt (Talschule - Kaufmännische Berufsschule)

Anja Bruhs ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Talschule - Kaufmännische Berufsschule.

theotermoker.beepworld.de

Schriev un doch mol wat!

1 Persönliche Webseiten

Sanja Bruhs Namen Analyse

DeuNamen.com - Sanja Bruhs Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

2 Bücher zum Namen

Liküra Anja I

von Anja Bruhs, 1920, Gebundene Ausgabe

Signierte Autogrammkarte Bruhs, Anja

 farbig, original signiert Karnevalsprinzessin Bonn Bruhs, Anja

2 Webfunde aus dem Netz

Ramersdorfer Junge - K.G. Ramersdorfer Junge

Anja Bruhs, Liküra 1994, war die erste Ramersdorfer Prinzessin, die in der Ennerthalle gekrönt wurde. Ihr folgten dann Larissa Pelzer 1997, mit Empfang in der Ennerthalle sowie Inken Lindner In den 90er Jahren tauchten wieder Eigengewächse auf der Bühne auf.

Bruhs - Names Encyclopedia

Anja Bruhs (1) Helmut Bruhs (1) Hildegard Bruhs (1) Ilse Bruhs (1) Gerhard Bruhs (1) Gabriele Bruhs (1) Anneliese Bruhs (1) Brigitte Bruhs (1) › Bru... › details › Bruhs

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Bruhs

Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ". Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ".

Personensuche zu Anja Bruhs & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Bruhs und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.