7 Infos zu Anja Brodehl

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Brodehl aus Heiligenstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

5 Webfunde aus dem Netz

Call is from Holmesville, Ohio, USA | AreaCode-Lookup.com

, Anja Brodehl, Sunset Dr, Holmesville, Holmes, Ohio Other Variation: , O'Ran Commiso , Old Coal Trl, Holmesville, ...

#### Belongs to County Maricopa Phoenix, Arizona | Free...

Who called you from Phone Number ####? Call Belongs to Phoenix, Maricopa state of Arizona for which the Phone Service Provider is Qwest Corporation - Az

#### Belongs to County Madison Anderson, Indiana | Free...

Who called you from Phone Number ####? Call Belongs to Anderson, Madison state of Indiana for which the Phone Service Provider is Indiana Bell Tel Co...

Brodehl Listing by First Name - Chef Namewww.chefname.com › BRODEHL

; Annita Brodehl ; Annika Brodehl ; Annelle Brodehl ; Annamaria Brodehl ; Anjelica Brodehl ; Anja Brodehl

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Brodehl

Mir wurde durch meinen Großvater und meine Mutter erklärt, dass der Name "Brodehl" angeblich aus dem französischen kommt. Die ursprüngliche Schreibweise soll "Brodele'" gelautet haben. Es soll der Name von eingewanderten Hugenotten gewesen sein, der dann irgendwann eingedeutscht wurde. Ich weiß nicht, ob das zutreffend ist, aber es ist immerhin möglich. Ich selbst bin gebürtig aus der Neumark, Kreis Friedeberg, Jahrgang 1941.

Personensuche zu Anja Brodehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Brodehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.