15 Infos zu Anja Beicht

5 Aktuelle Nachrichten

fil'i,,+,,f , i n. .AItd, O rfwww.archiv.vlw-online.de › filerepository

Anja Beicht (Schmalegg). Aleksandra Sinik (Schmalegg). Srna Hahnemann ( Esslingen). Sarah Wiesler (Esslingen). D-Jugend in Laupheim. 1 Alexandra ...

Horgenzell gewinnt das Derby | schwäbische

Ein gutes Spiel in der Volleyball-Oberliga der Frauen haben die zahlreichen Zuschauer am Samstag in Horgenzell zu sehen bekommen. Im Derby setzte ...

Praktikantinnen berichten aus dem Kinderdorf „Mariphil“

Anja Beicht ist wichtig zu betonen, dass sie sich vorher schon intensiv mit Entwicklungspolitik und -zusammenarbeit beschäftigt hatte und dann ...

Packend: TG-Damen schlagen Tübingen

Freude bei der TG Bad Waldsee: Anja Beicht, Kathrin Hepp (Mitte) und Nadine Milbrath (rechts) gewannen eine der beiden Partien. (Foto: Rolf Schultes)

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anja Beicht | Facebook

Facebook: Anja Beicht | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Stiftung Gastredner beim Forum Bürgerstiftungen - Stiftung Valentina

Stiftung Valentina wirkt bei Thementisch „Stiftungsfonds zur Stiftergewinnung einsetzen“ beim Regionalforum Süd der Stiftung Aktive Bürgerschaft mit

7 Webfunde aus dem Netz

DVV Beachvolleyball - Anja Beicht

Anja Beicht. Allgemeine Daten und Ergebnisse: Portrait: Name: Beicht: Vorname: Anja: Verein: SV Schmalegg

Deutsche Hochschulmeisterschaft Volleyball Endrunde - PDF...

DSHS Köln (Am ; bei Ankunft telefonische Anmeldung unter (Anja Beicht) ab ...

Lena Jacob und Tobias Wanner sind Stadtmeister im Beachvolleyball |...

Bei den Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball kämpften elf Teams in drei Vorrundengruppen.

Volleyball im

Volleyball im

WG Köln und WG Mainz werden Deutscher Hochschulmeister DSHS...

... abschließenden Siegerehrung dem Organisationsteam um Anja Beicht und Dr. Jimmy Czimek sowie den Schiedsrichtern unter Einsatzleiter ...

gut informiert Amtsblatt der Gemeinde Änderung des Redaktionsschluss...

Es spielten für SVH: Anja Beicht, Diana Bussenius, Melanie Egger, Amelie Fäßler, Anke Hofmann, Yvonne Jehle, Linda Kempter, Anja Klimsa, Sarah ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Beicht

Na, also - das liegt doch aber sehr nahe, woher der Name Beicht wohl kommen mag. Schweben wir doch einfach einmal zurück in die Vergangenheit. In der Vergangenheit und zwar nicht gerade in der von gestern, sondern in der von vorgestern, wußte man noch was BEICHTE ist. Heute weiß das kein Mensch mehr!! Das waren die Zeiten, in der Geistliche in kleinen Holzkabinen in den Kirchen saßen und darauf warteten, dass Mann oder Frau dort ihre intimsten Geheimnisse ausplaudern konnten. Eine spannendere Geschichte hat es doch früher in den Kirchen wohl kaum gegeben. Diese "Offenbarung", die besser jeder mit dem lieben Gott verhandelt hätte, als mit einem Pfarrer, der vielleicht selbst mit Sünden beladen gewesen ist - oder auch nicht - Ausnahmen bestätigen die Regel....wurde in den letzten Jahrzehnten durch die Bußandacht abgelöst. Und weil - die "Beichts" eben sehr religiös waren, gingen sie sicherlich sehr oft zur "Beichte". Und irgendwie hat man dann in früherer Zeit denjenigen, der übermäßig oft "sündigte" und "beichten" musste, als den "Beicht" bezeichnet. Ich würde sagen, daher kommt der Name.....! Davon bin ich überzeugt. Es gibt natürlich noch eine Ausweich-Variante, die lautet: Die Personen namens Beicht gingen überhaupt nie zur Beichte - wäre auch möglich!!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Beicht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Beicht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.