84 Infos zu Anja Bürke
Mehr erfahren über Anja Bürke
Lebt in
- Lindern (oldenburg)
9 Aktuelle Nachrichten
52. Kongress der Deutschen Marktforschung am Juni ...www.new-business.de › medien › detailFür den Nachwuchsforscherpreis "Dissertation" gab es gleich zwei Preisträger: Frau Dr. Anja Buerke (Leipzig Graduate School of Management) und Frau Prof.
Engagement - Das Saarland will erstes Fair-Trade-Land werden...Ulrich Commerçon, saarländischer Minister für Bildung und Kultur; Fleurance Laroppe, Leiterin der Fairtrade-Initiative Saarland; Claudia Brück, Vorstandsmitglied von Transfair e.V.(Fairtrade Deutschland); Dr. Anja Buerke, Wissenschaftliche Assistentin am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing der HHL ...
NEWSLETTER Winter Term PDF Free DownloadZwei Dissertationsschriften des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing sind im Herbst in der HHL Schriftenreihe im Springer Gabler Verlag erschienen. Dr. Anja Buerke publizierte zum Thema Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale. Anknüpfend an die Forschungen zum Employer Branding, setzte sich ...
Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | W&VEine Studie stellt Nachhaltigkeits-Claims auf den Prüfstand. Ein Fazit: Viele sind für Konsumenten nur schwer verständlich und daher wenig kaufrelevant.
7 Profile in Sozialen Netzwerken
LinkedIn: Anja BuerkeAnja Buerke. Research Associate bei HHL Standort Leipzig und Umgebung, Deutschland Branche Hochschulwesen
LinkedIn: Anja Buerke | LinkedInAnja Buerkes berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anja Buerke dabei hilft, ...
MySpace: Anja Burke ( )MySpace: Anja Burke ( )4 Hobbys & Interessen
Konsumenten | Windkraft-JournalDie wissenschaftliche Studienleiterin Anja Buerke sagt: „Claims, die durch jahrelangen Einsatz im Alltag gelernt wurden, und daher gut verständlich sind, ...
Preis der Deutschen Marktforschung Die Gewinner des ...www.verbaende.com › news.php › Preis-der-Deutschen-Marktforschu...Die Jury habe sich u. a. für die Arbeit von Anja Buerke entschieden, so Laudator Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Lehner, "weil sie das Thema Customer ...
Record Release-KonzertAm spielen wir unser Release Konzert zum neuen Album REFLECTIONS in der Moritzbastei Musikalische Unterstützung ...
PANIKTANZPANIKTANZ im Täubchenthal Achtung Es geht immer noch ums Tanzen Tanz von altfranzösisch danse ist die Umsetzung ...
1 Firmen-Mitarbeiter
PD Dr. Barbara Seegebarth - Technische Universität Braunschweigwww.tu-braunschweig.de › ... › TeamBalderjahn, Ingo, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth, and Klaus-Peter Wiedmann (2013). Consciousness for Sustainable ...
1 Infos zur Ausbildung
Results | Scholars Portal Journals... new insights in the economic dimension of consumers' sustainability. Authors. Ingo Balderjahn · Anja Buerke · Manfred Kirchgeorg; et al.
22 Bücher zum Namen
ANJA BUERKE - ZVABNachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale : Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel von Anja Buerke und eine...
Anja Buerke | Autorenprofil und Werke | beck-shop.deHier finden Sie das komplette Autorenprofil von Anja Buerke . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
AbeBooks: : Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of...ANJA BUERKE UNTERSUCHT, WIE DER KAUF NACHHALTIGER PRODUKTE IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL GEFÖRDERT WERDEN KANN, DA ...
Wenn Werte entscheiden : ein Ansatz zur Identifizierung von...... ein Ansatz zur Identifizierung von Nachhaltigkeitstalenten im Employer Branding auf Basis persönlicher Werte. Anja Buerke, Kai Weinrich, Manfred Kirchgeorg ...
1 Songs & Musik
Anja Buerke – alle Bücher und Diverse – jpc.deIhre Suche nach "anja buerke" ergab 3 Treffer. Sortieren nach: Bitte auswählen, Interpret A-Z, Interpret Z-A, Titel A-Z, Titel Z-A, Preis aufsteigend, Preis ...
2 Dokumente
Consciousness for sustainable consumption: scale development and new...Balderjahn, Ingo, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth, and Klaus-Peter Wiedmann. "Consciousness for ...
Die Anatomie der Gerechtigkeit - Hausarbeiten.dewww.hausarbeiten.de › documentAnja Buerke (vgl , S. 45–46) schildert in diesem Zusammenhang, wie mit dem Brundtland-Bericht von ein umfassendes normatives Leitbild der ...
3 Wissenschaftliche Publikationen
Die Anatomie der Gerechtigkeit - GRINwww.grin.com › documentAnja Buerke (vgl , S. 45–46) schildert in diesem Zusammenhang, wie mit dem Brundtland-Bericht von ein umfassendes normatives Leitbild der ...
Glossarstudie Nachhaltigkeitskommunikation | NIM - Nürnberg...Autor: Anja Buerke, Claudia Gaspar. Wie verständlich wirken von Nachhaltigkeits-Experten empfohlene Produktaussagen für die Verbraucher in Deutschland?
Science AllemagnePortail pour la Science de l'Ambassade de France en Allemagne
5 Allgemeine Veröffentlichungen
bol.com: bol.com | Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point of Sale |...Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point of Sale. Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefordert...
EconPapers: Consciousness for sustainable consumption: scale...· By Ingo Balderjahn, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth and Klaus-Peter Wiedmann; Abstract: Abstract The ...
Nachhaltigkeitsmarketing in der Konsumgüterindustrie am Beispiel der...Ausgehend von der andauernden Volatilität der Weltmärkte und den Herausforderungen in Bezug auf das soziale und ökologische Gleichgewicht versuchen Unternehmen...
CO2-kompensiert. Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims...Einige Nachhaltigkeits-Claims - insbesondere zum Thema Klima - sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher wenig kaufrelevant.
4 Meinungen & Artikel
Anja Buerke/ Consumer Confusion | GfK Compactwww.nim.org › compact › blitzinterviews › anja-buerke-consumer-confusionDr. Anja Buerke spricht im aktuellen Blitzinterview über ihr Buch, in dem sie Einflussfaktoren identifiziert hat, die häufig zur Überforderung der Konsumenten ...
Anja Buerke/ Consumer Confusion | GfK CompactIn this Blitzinterview, Dr. Anja Buerke talks about her book, in which she identifies the common influencing factors which overwhelm consumers when they intend...
CSR Communications | Kommunizieren um für Nachhaltigkeit zu begeisternKommunizieren um für Nachhaltigkeit zu begeistern
Ina Rieck | sustainability strategies | Blog Nachhaltigkeit | Ina...Ina Rieck ist Dozentin und Konzeptionerin für Nachhaltikeits- Marketing in Berlin und Hamburg.
22 Webfunde aus dem Netz
Anja Buerke - Nachhaltigkeit und Consumer Confusio ...allegro.pl › anja-buerke-nachhaltigkeit-und-cons...Informacje o Anja Buerke - Nachhaltigkeit und Consumer Confusio w archiwum Allegro. Data zakończenia
Anja Buerke (auth.): la bibliothèque numérique gratuite Z-Libraryfr.2lib.org › ...Anja Buerke (auth.): la bibliothèque numérique gratuite Z-Library | Z-Library. Download books for free. Find books.
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale : Eine...Disponible ahora en Iberlibro.com - Gastos de envío gratis - ISBN: Taschenbuch - Springer Fachmedien Wiesbaden Condición del libro:...
bewusstes konsumieren - Deutsch-Englisch Übersetzung | PONSÜbersetzung Deutsch-Englisch für bewusstes konsumieren im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.
Claims auf dem Prüfstand | MARKANT MagazinViele Nachhaltigkeits-Claims werden von den Verbrauchern nicht verstanden oder erzeugen falsche oder unrealistische Erwartungen. Warum mehr Transparenz wichtig...
Consume less and be happy? Consume less to be happy! An introduction...Ingo, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth, and Klaus-Peter Wiedmann Consciousness for Sustainable Consumption: ...
CO2-kompensiert. Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims...Die wissenschaftliche Studienleiterin Anja Buerke sagt: „Claims, die durch jahrelangen Einsatz im Alltag gelernt wurden, und daher gut verständlich sind, ...
Stadt Wien - Büchereien > Mediensuche > Einfache SucheMerlin Koene, Katja Wagner, Anja Buerke und Manfred Kirchgeorg. Teil III Ausblick. Was kann das Marketing für die Nachhaltigkeit tun? Estelle L.AHerlyn ...
Invitation Graduation 2016Invitation Graduation 2016
Consumer awareness and sustainability-focused value orientation as...Consumers are put in the driver seat on the road to a sustainable development. Following a consumer-centric approach, th...
Consumer awareness and sustainability-focused value orientation as...author-name, Anja Buerke ... Ingo Balderjahn; Anja Buerke; Manfred Kirchgeorg; Mathias Peyer; Barbara Seegebarth; Klaus-Peter Wiedmann: Consciousness ...
Danksagung Kultur- und Umweltstiftung Leipziger LandDanksagung Unterstützer des Gedenktreffens 2013
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale. Anja Buerke....Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale, Anja Buerke, 90,27€
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management - PDF...3 Anja Buerke Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel Mit ...
[PDF] June 11 Paper 41 Listening Trackcrs.spice.com.tr › cgi-bin › openAnja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger. Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger ...
SVI-STIFTUNGSLEHRSTUHL FÜR MARKETING. Tätigkeitsbericht...Psych. Anja Buerke Die Bedeutung eines bewussten, nachhaltigen Konsums und die Orientierung an dem Leitbild der nachhaltigen Entwicklung ist bei vielen ...
[PDF] Cs M00 Research Methodology Lecture 1 Introductionpleskdemo.1atravel.rs › cgi-bin › ebookAnja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger ...
Sustainababble | Ina Rieck | Marketing anders denkenMarketing ist ein Schlüssel auf dem Weg zur nachhaltigen Entwicklung. Wie? Etwa mit noch mehr Informationen, Claims und Labeln? Und wo bleiben da die Emotionen?
CSR-Brille #12: Von Awards und Rankings - BIORAMASpieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Nachhaltigste im ganzen Land? Annemarie Harant über Rankings und Awards in der Welt der CSR.
Tätigkeitsbericht SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insbes....Dr. Anja Buerke Wissenschaftliche Assistentin Seit ist Anja Buerke wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl. Sie betreut Forschungsprojekte und ...
Bedeutung zum Vornamen Anja
Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'
Bedeutung zum Nachnamen Bürke
der Name kommt von Bauer
Verwandte Personensuchen
Personensuche zu Anja Bürke & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Bürke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.