27 Infos zu Anja Angela Gassner

Mehr erfahren über Anja Angela Gassner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

18 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Angela Gassner aus Rhein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Gassner Angela

Es ist wie viele Berichte, die durch ein Medium offenbart werden sehr einfach, fast in Märchenform geschrieben, jedoch mit großer Tiefenwirkung. Der Satz.

Amazon Profil: Gassner Angela

Nur die Wahrheit macht uns frei: Mein Leben zwischen Islam und Christentum von Sabatina James. Das glücklichste Volk: Sieben Jahre bei den Pirahã&hellip ...

Facebook: Anja Gassner

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Angela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Angela; Bote Gottes, Engel; Altgriechisch (Neues Testament); angelos = der Engel, der Bote; angelus = der Engel (Lateinisch); Information zur männlichen Form Angelus:; erst seit dem Mittelalter gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Gassner

- mittelhochdeutscher Wohnname "gazze" -> "Gasse"- Werner der Mittelgasser (um 1285), Gaßer (um 1388) - Gaßner (um 1414), Gessener (um 1418)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Angela Gassner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Angela Gassner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.