3 Infos zu Anja Allkemper

Mehr erfahren über Anja Allkemper

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Allkemper aus Esterwegen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Allkemper - Gibt es ein paar tolle Events am 8/9 Juli... | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Anja Allkemper - Esterwegen (Haupt- und Realschule Esterwegen)

Anja Allkemper ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Haupt- und Realschule Esterwegen.

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Allkemper

all - ist ein eingefriedetes (meist mit einer Hecke) Stück Land, dass durch den "Kemper" bewirtschaftet wurde.

Personensuche zu Anja Allkemper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Allkemper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.