20 Infos zu Anita Pscherer

Mehr erfahren über Anita Pscherer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anita Pscherer aus Heidenau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Anita Pscherer (Anita Rikowsky) - Heidenau (Goethe-Mittelschule...

Anita Pscherer (Anita Rikowsky) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Goethe-Mittelschule Heidenau.

4 Dokumente

[PDF] Jahresprogramm Volkshochschule des Landkreises -...

Download Jahresprogramm Volkshochschule des Landkreises...

Jahresprogramm

— Johann und Anita Pscherer, Schadersberg 5, Immenreuth, Multiple-sklerose-Kontaktgruppe — Johann und Anita Pscherer, Schadersberg 5, Immenreuth, Multiple-Sklerose-Kontaktgruppe. „Lebensfreude“. › download › vorwort-liebe-freunde-...

[PDF] Vorwort - VHS Tirschenreuth - Free Download PDF

Download Vorwort - VHS Tirschenreuth...

[PDF] Seniorenwegweiser - Free Download PDF

Download Seniorenwegweiser...

9 Webfunde aus dem Netz

leoundoskar - Anita Pscherer - Instagram

› leoun...

Anita Pscherer (a_pscherer) – Profil - Pinterest

› a_pscherer

Seniorenwegweiser - Landkreis Tirschenreuth - doczz

Anita Pscherer Multiple-Sklerose-Kontaktgruppe Kontaktperson: Sybille Brunner Rheumaliga e.V › doc › seniorenwegweiser---landkreis...

Writing was not my first career choice. In fact, I avoided the career...

Anita Pscherer. DIY – Reisekasse zum Geburtstag schnell gemacht – Geldgeschenk mal anders – Elly´s Do it yourself. Mehr dazu. DIY – Reisekasse zum ...

Volkshochschule des Landkreises Tirschenreuth

Kontakt: Martina Schenkl und Andreas RichtmannMitterteich, Tel / Johann und Anita Pscherer, Schadersberg 5, Immenreuth, ... › Volkshochschule-des...

Jahresprogramm Volkshochschule des Landkreises

Jahresprogramm Volkshochschule des Landkreises

Vorwort - VHS Tirschenreuth

Vorwort - VHS Tirschenreuth

bookfriends4ever (@bookfriends4ever)`s Follower List on ...

Anita Pscherer (@leoundoskar) Instagram Profile Photo · leoundoskar. Anita Pscherer. Marie B. (@marie_b._hobbyautorin) Instagram Profile Photo. marie_b.

duygubella86 follower users on Instagram - Orepic

Gümüs-Silver-Paradies @my.shine Vanessa R. @vanessa_reinshagen. Neslihan Yalcin @43neslihanvolkan50. Jetmira @jetabeli16. Anita Pscherer

Bedeutung zum Vornamen Anita

Weiblicher Vorname (Spanisch): Anita; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Anita Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anita Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.