11 Infos zu Anita Furter

Mehr erfahren über Anita Furter

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anita Furter | Facebook

Facebook: Anita Furter | Facebookde-de.facebook.com › anita.furter.9

Facebook: Anita Furter | Facebook

LinkedIn: ch.linkedin.com › anita-furter bAnita Furter - Lehrerin Französisch - Kantonsschule Im Lee ...

Anita Furter. Lehrerin Französisch at Kantonsschule Im Lee. Baar, Canton of Zug, Switzerland. Higher Education. Kantonsschule Im Lee. Kantonsschule Zug.

Bedeutung zum Vornamen Anita

Weiblicher Vorname (Spanisch): Anita; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Furter

Der Name Furter kommt von Furt. Das ist eine seichte Stelle in einem Fluss oder Bach wo man diesen durchqueren kann. Furter waren die Leute, welche diese Stellen in den Gewässern kannten.

Personensuche zu Anita Furter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anita Furter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.