1 Infos zu Anita Cegla

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anita Cegla Profiles | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anita

Weiblicher Vorname (Spanisch): Anita; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Cegla

Mir ist eine Person (US-Bürger) mit diesem Namen bekannt. Der Familien-Hintergrund ist europäisch/jüdischer Herkunft. Die Schreibweise des Namens ZIEGLER ist entsprechend englisch/amerikanischer Aussprache zu CEGLA geändert worden.

Personensuche zu Anita Cegla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anita Cegla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.