9 Infos zu Anita Caran

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anita Caran | Facebook

Facebook: Anita Caran | Facebook

Facebook: Anita Caran | Facebook

MySpace: Anita Carangan Artero ( )

1 Hobbys & Interessen

Denizli Hareketli Uludağ Turu 28 tl

KARNE HEDİYESİ GÜN 1 GECE 23 Ocak Cuma Gece Hareket ÜCRETE DAHİL OLANLAR Ulaşım Rehberlik Hizmeti Seyahat ...

Bedeutung zum Vornamen Anita

Weiblicher Vorname (Spanisch): Anita; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Caran

In türkischer Sprache in der heutigen Türkei wird CARAN als Djaran gesprochen. In der Osttürkei und am Kaukasus bedeutet dieses Wort "GAZELLE". Für "Gazelle" gibt es aber mehrere Bezeichnungen in der Region. AHU; MARAL; MERAL; GAZAL; GAZEL; CEYLAN; CEREN; CERAN ve CARAN. Woher kommt aber dieses Wort? Aus dem Keltischen! CERNUNNOS = der Gehörnte, war keltischer Fruchtbarkeitsgott. Die Kelten, im neuen Testament Galater, haben in der Osttürkei bis heute lebendig gebliebene kulturelle Spuren hinterlassen. Heute noch werden die Gazellen dort als heilige Tiere mit Respekt behandelt.

Personensuche zu Anita Caran & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anita Caran und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.