3 Infos zu Anika Tietmeier

Mehr erfahren über Anika Tietmeier

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anika Tietmeier aus Mettingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Meinungen & Artikel

Gästebucharchiv

: Name: Wolfgang Tietmeier: Inhalt der Mitteilung: Hallo, bin seit 25 Jahren im Verein und fühle mich dort wohl.

1 Webfunde aus dem Netz

M M. arktplatz ettingen. in Mettingen. Die neue Rubrik: Mein...

Mit Anika Tietmeier, Julia Rehling, Melanie Richter, Katrin Feld und Steffi Eßlage waren auch in dieser Saison noch fünf Gründungsmitglieder dabei. Man spielte ...

Bedeutung zum Vornamen Anika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Anika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Tietmeier

Der Name "Tietmeier" hat seinen Ursprung aus dem Altdeutschen "Tiet" = Zeit & "Meier" = Handwerk. Die Bedeutung entspricht dem heutigen "Uhrmacher"

Personensuche zu Anika Tietmeier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anika Tietmeier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.