10 Infos zu Anika Stotz

Mehr erfahren über Anika Stotz

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Berufsschüler schaffen allesamt die Prüfung - Hechingen & Umgebung -...

Abschiedsfeier an der Kaufmännischen

Hechingen: Drei Preise und viele Belobigungen - Hechingen & Umgebung...

Kaufmännische Schule verabschiedet ihre Berufsschüler

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Anika Stotz ( )

Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany

pinterest.com: Anika Stotz

0 Pins • 1 Follower

1 Hobbys & Interessen

Weddersleben (06502, Harz) Nachrichtenarchiv von bis...

Wesentlich früher, nämlich mit vier Jahren, haben Anika Stotz aus Gernrode und Pauline Weber aus Weddersleben mit dem Tanzen in dem ...

1 Firmen-Mitarbeiter

Team & Verein – www.sav-snowsports.de

Anika Stotz . Jugendleiterin (SAV RT): Samira Hansult . Jugendleiter (SAV RT): Frieder Lukaszewitz . SAV Programm. Unser Programm für die Saison ist verfügbar. Details findet Ihr unter der Rubrik "Ausfahrten & Events".

3 Webfunde aus dem Netz

Anika Stotz (anikastotz) – Profil | Pinterest

See what Anika Stotz (anikastotz) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.

Harz: Mütter und Töchter auf Bühne

Die sechsjährige Carolin hat noch weiße Farbe im Gesicht. Sie gehörte gerade eben zu den Kindern, die als kleine Gespenster über die große Bühne im...

Tanzgala | tanzensemble

Wesentlich früher, nämlich mit vier Jahren, haben Anika Stotz aus Gernrode und Pauline Weber aus Weddersleben mit dem Tanzen in dem ...

Bedeutung zum Vornamen Anika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Anika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Stotz

"Stotz" war eine Berufsbezeichnung, nämlich ein Knecht auf der österreichischen Alm, der Käse bereitet hat (laut Eintrag in einem Buch zur Namensdeutung aus meiner Schulzeit in den 60er Jahren)

Personensuche zu Anika Stotz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anika Stotz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.