3 Infos zu Anika Kipp

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Anika Kipp

anika kipp

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anika Kipp und Yvonne Catterfeld sehen Sat Facebook

Facebook: Anika Kipp | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Anika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kipp

Der Personenname Kipp findet seinen Ursprung im niederdeutschen Sprachgebrauch und bedeutet soviel wie "Zipfel". Er war ursprünglich als Flurname weit verbreitet und bezeichnete warscheinlich jemanden, der an einer Feld-oder Waldspitze lebte.

Personensuche zu Anika Kipp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anika Kipp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.