19 Infos zu Anika Kiefer

Mehr erfahren über Anika Kiefer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

17 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anika Kiefer | Facebook

Facebook: Anika Kiefer - Simon Konrad - Facebook

Facebook: Anika Kiefer | Facebook

LinkedIn: Anika Kiefer | LinkedIn

Anika Kiefers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anika Kiefer dabei hilft ...

1 Webfunde aus dem Netz

Anika Kiefer | LinkedIn

View Anika Kiefer's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Anika Kiefer discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Anika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Anika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kiefer

Ich kann meine nachstehenden Erläuterungen nicht beweisen, jedoch hat mir mein Vater Rudolf, geb. im August 1903 in Forbach/Lothringen, erläutert, unser Name käme aus dem Mittelalter, wo man einen Meckerer und Nörgeler als K y f f e r bezeichnete. Im Laufe der Jahre hat sich die Schreibweise geändert. Andere behaupten, es sei ein typischer Handwerkername und stamme vom K ü f e r , dem Hersteller von Weinfässern, wobei sich auch hier durch die bekannten Gründe die Schreibweise geändert hat: Viele Menschen konnten nicht lesen und schreiben, außer dem Pfarrer, der die Kirchenbücher führte und die Namen nach Gehöhr schrieb! - Wenn mich heute jemand fragt, woher der Name stammt, dann sage ich, er käme vom Baum K i e f e r !! Denn als Meckerer möchte ich nicht bezeichnet werden und den Beruf Küfer kennt doch niemand mehr ... !!!

Personensuche zu Anika Kiefer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anika Kiefer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.