9 Infos zu Angelika Zschage

Mehr erfahren über Angelika Zschage

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Angelika Zschage aus Schafflund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Angelika Zowada | Angelika Zschage | People Directory

Angelika Zschage (Angelika Wrigge) - Schafflund (Grund- und...

Angelika Zschage (Angelika Wrigge) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule im Schulzentrum Schafflund.

Angelika Zschage - Niebüll (Alwin-Lensch-Schule)

Angelika Zschage ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Alwin-Lensch-Schule.

1 Webfunde aus dem Netz

ANGELIKA ZSCHAGE HAMBURG - Hamburg

Es liegen uns zu der Rufnummer bereits Informationen zum Inhaber vor. Es handelt sich um den Anschluss von ANGELIKA ZSCHAGE aus HAMBURG . Wenn diese falsch sein sollten, …

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Zschage

Der Name kommt aus dem Erzgebirge. An der Grenze zur Tschechei standen früher Grenzsoldaten die TSCHAKEN genannt wurden. Ein Grenzsoldat würde dann TSCHAKE heißen. Es kann also ohne weiteres sein das aus diesen TSCHAKEN der Name ZSCHAGE entstanden ist. Von den TSCHAKEN habe ich zum ersten mal in einem Speiselokal im Erzgebirge gelesen. Mein Urgroßvater und Großvater kamen aus dem Erzgebirge und wohnten später in Zwickau. Es gibt also ganz klar eine Verbindung zum Erzgebirge und Tschechei. Ich würde mich freuen von Anderen "ZSCHAGE" zu hören Arnfried Zschage Tel. 040-632 26 63

Personensuche zu Angelika Zschage & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Zschage und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.