7 Infos zu Angelika Zühlke Hübner

Mehr erfahren über Angelika Zühlke Hübner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Angelika Hübner ( )

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany

MySpace: Angelika Hübner (geli61)

Berlin, Berlin, Germany

MySpace: Hübner Angelika ( )

Berlin, Berlin, Germany

1 Bücher zum Namen

Vom Facharbeiter zum Prozeßghestalter - Qualifikation und Weiterbildung in modernen Betrieben

von Christoph; Wachtveitl, Angelika Hübner, Frankfurt/M, New York: Campus, 2000, 2000, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Angelika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft

Bedeutung zum Nachnamen Zühlke

Der Name Zühlke stammt aus dem Ostseeraum, Hinterpommern, das ursprünglich slawisch war. Dort wurde aus Zulislav Zulicke und Zühlke.

Bedeutung zum Nachnamen Hübner

Der Name Hübner stammt aus der Besiedlung des Ostens, z.B. Schlesiens. Als die Herrscher dieser Regionen, z.B. die hl. Hedwig , die bekanntlich aus Andechs stammte und nach Osten heiratete, zusammen mit den Mönchsorden Siedler aus dem Westen - eine Nation oder Landesgebiet Deutschland gab es noch nicht - riefen, erhielten viele Kolonisatoren eine "Hufe" Land. Der Mann war dann ein Hufner oder Hüfner.Diese Bauern waren keine Leibeigenen sondern Freibauern. Deshalb ist der Name im Osten weit verbreitet gewesen. Er ist verwandt dem bayerischen Huber.

Personensuche zu Angelika Zühlke Hübner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Zühlke Hübner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.